die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Klaviatur des Todes

Seitenbereiche:

Die Klaviatur des Todes

Die Klaviatur des Todes

Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner klärt auf

Autor*in: Tsokos, Michael

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 293 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

4.1

Inhalt:
Das Geschäft von Michael Tsokos ist der Tod. Der Rechtsmediziner wird immer dann von den Ermittlungsbehörden um Hilfe gebeten, wenn sie mit ihrer Aufklärungsarbeit nicht weiterkommen. Er soll herausfinden, was Leichen nicht mehr erzählen können: War es Mord? War es Suizid? Oder war es ein Unfall? Realistisch und hautnah schildert Tsokos rätselhafte Fälle, an deren Lösung er selbst maßgeblich beteiligt war. Im Obduktionssaal und im Labor fügt der Forensik-Spezialist die Indizien zu einer wissenschaftlich unwiederlegbaren Beweiskette zusammen. Hochinformativ und spannend bis zur letzten Minute!
Autor(en) Information:
Michael Tsokos, geboren 1967 in Kiel, leitet das Institut für Rechtsmedizin der Charité und das Landesinstitut für gerichtliche und soziale Medizin in Berlin. Er ist der bekannteste deutsche Rechtsmediziner und als Experte im In- und Ausland tätig. Für seinen Einsatz zur Identifizierung deutscher Tsunami-Opfer in Thailand erhielt er 2005 den Medienpreis Bambi.

Titel: Die Klaviatur des Todes

Autor*in: Tsokos, Michael

Sprecher: Nathan, David

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312818

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Polizei & Kriminologie

Dateigröße: 287 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: