die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Nacktes Land

Seitenbereiche:

Nacktes Land

Nacktes Land

Roman

Autor*in: West, Morris L.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 147 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

3.9

Inhalt:
Dieser packende Weltbestseller von Morris L. West wurde fürs Kino verfilmt! Der australische Farmer Lance Dillon kommt zufällig dazu, als Eingeborene an einem einsamen Wasserloch seinen Zuchtbullen töten - sein einziges Kapital. Die Eingeborenen greifen ihn wütend an, da er sie bei einer religiösen Zeremonie gestört hat, und er kann sich, angeschossen, nur mit Mühe in den Busch retten. Nach qualvoller Flucht bleibt er schließlich hilflos und ohne Hoffnung in der erbarmungslosen Wildnis liegen... Seine Frau, die sich inzwischen mit dem Polizisten Neil Adams auf die Suche nach ihrem vermissten Mann begeben hat, verliebt sich in ihren Begleiter. Und schließlich sind sich beide nicht mehr sicher, ob sie den Gesuchten überhaupt noch lebend finden möchten...

Titel: Nacktes Land

Autor*in: West, Morris L.

Übersetzer*in: Längsfeld, Margarete

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955302559

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: