die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Zwischen Nacht und Morgen

Seitenbereiche:

Zwischen Nacht und Morgen

Zwischen Nacht und Morgen

Eine Feengeschichte

Autor*in: Kaiser, Claudia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

Inhalt:
Geschichten können manchmal lebensrettend sein In Iris' Leben ist eigentlich alles okay. Aber trotzdem ist sie betrübt. Liegt es daran, dass die neue Schule ihr Angst macht und sie keine beste Freundin hat? Da bekommt Iris genau in der Zeit zwischen Nacht und Morgen Besuch von einer Fee. Seleja nimmt sie zur Feenstunde immer wieder mit in ihr Reich. Gern würde Iris für immer in dem wunderschönen sorglosen Land bleiben wollen, gäbe es da nicht die Feenkönigin, die Iris eine Aufgabe stellt, die sie nur in der Welt der Menschen lösen kann. Und nur mit ihrer Familie. Wird sie es schaffen? Mit ein bisschen Hilfe von Seleja bestimmt. Denn Iris gehört doch zu den Menschen, die sie liebt.
Autor(en) Information:
Claudia Kaiser, geboren 1957, studierte in Paris, Wien und München Germanistik, Kunstgeschichte und Philosophie. Nach ihrer Promotion schrieb sie für Fachzeitschriften und ist Mitautorin einer französischen Literaturgeschichte. Sie lebt mit ihrer Familie in München.

Titel: Zwischen Nacht und Morgen

Autor*in: Kaiser, Claudia

Illustrator*in: Kunert, Almud

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423427098

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage