die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ein Lord mit besten Absichten

Seitenbereiche:

Ein Lord mit besten Absichten

Ein Lord mit besten Absichten

Autor*in: MacAlister, Katie

Reihe: Noble

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Nach einer leidvollen Ehe mit seiner ersten Frau ist Noble Britton entschlossen, nicht noch einmal denselben Fehler zu begehen. Er sucht nach einer ruhigen, sittsamen Frau, die keine Skandale verursacht. Zu der hübschen Halbamerikanerin Gillian Leigh fühlt er sich sofort hingezogen. Doch schon bald nach der Hochzeit muss er feststellen, dass diese außergewöhnlich oft vom Pech verfolgt wird und sein Haus gehörig auf den Kopf stellt.
Autor(en) Information:
Katie MacAlister hat über dreißig Romane geschrieben und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Insbesondere mit ihren Romantic-Fantasy-Romanen um Vampire und Drachen hat sie eine große Leserschaft gewonnen und landet regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten. Daneben verfasst sie aber auch sehr erfolgreich Romantic History.

Titel: Ein Lord mit besten Absichten

Reihe: Noble

Autor*in: MacAlister, Katie

Übersetzer*in: Lüdemann, Britta

Verlag: LYX

ISBN: 9783802593420

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 832 KB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: