die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Teresa Jung und der tote Nachbar - Band 1

Seitenbereiche:

Teresa Jung und der tote Nachbar - Band 1

Teresa Jung und der tote Nachbar - Band 1

Ein Fall für Teresa Jung

Autor*in: Sand, Lena

Reihe: Teresa Jung

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Heiter bis wolkig – aber immer mit Biss: Der turbulente Kriminalroman »Theresa Jung und der tote Nachbar« von Lena Sand als eBook bei dotbooks. In diesem provenzalischen Küstenort ist der Teufel los … Die Schriftstellerin Teresa hütet über den Sommer das Haus ihrer Tante, während sie an ihrem nächsten unanständigen Bestseller arbeitet. Zudem hofft sie auf das ein oder andere Abenteuer, denn je mehr Erotik sie verkauft, desto weniger erlebt sie davon selbst. Doch bald schon überschlagen sich die Ereignisse: In einem Nobelhotel wird ein deutscher Galerist ermordet und Teresas Nachbar verschwindet plötzlich spurlos. Bei ihren Nachforschungen erhält Teresa Hilfe von gleich mehreren Verehrern – doch einer von ihnen scheint es weniger auf ihre Liebe, sondern vielmehr auf ihr Leben abgesehen zu haben … Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Teresa Jung und der tote Nachbar« – Band 1 der heiteren Krimireihe von Lena Sand. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Lena Sand ist das Pseudonym der deutschen Schriftstellerin Christa Jekoff. Sie wuchs in Frankfurt am Main auf und studierte dort Germanistik an der Goethe-Universität. Heute schreibt sie erfolgreich in verschiedensten Genres und arbeitet als Dozentin für den Fachbereich Deutsch. Die Autorin im Internet: www.christa-jekoff.de Die Kriminalromanreihe von Lena Sand bei dotbooks umfasst: »Teresa Jung und der tote Nachbar« »Teresa Jung und der Tote im Pool« »Teresa Jung und die Tote am Küchentisch« »Teresa Jung und der schöne Tod« Die ersten drei Fälle sind auch im Sammelband erhältlich. Von Lena Sand erscheinen bei dotbooks außerdem die Romane »Ein Mann macht noch keinen Sommer« und »Seewind und Champagnerküsse«, die auch im Doppelband erhältlich sind.

Titel: Teresa Jung und der tote Nachbar - Band 1

Reihe: Teresa Jung

Autor*in: Sand, Lena

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961483211

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: