metropolbib.de. Die weiße Löwin (Ein Kurt-Wallander-Krimi 4)

Seitenbereiche:

Die weiße Löwin (Ein Kurt-Wallander-Krimi 4)

Die weiße Löwin (Ein Kurt-Wallander-Krimi 4)

Autor*in: Mankell, Henning

Reihe: Ein Kurt-Wallander-Krimi

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 478 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
«Als Kommissar Kurt Wallander am Morgen des 27. April 1992, einem Montag, ins Polizeigebäude von Ystad kam, war er wütend…» Kommissar Wallander steht vor dem kompliziertesten Fall seiner Karriere. Alles beginnt mit dem Verschwinden einer schwedischen Immobilienmaklerin – doch schon bald weisen immer mehr Details auf ein teuflisches Komplott von internationalen Dimensionen hin. Als es Wallander schließlich gelingt, die Details zu einem Bild zusammenzuführen, weiß er, daß es nicht mehr nur um das Wohl Einzelner geht, sondern das Schicksal von Hunderttausenden auf dem Spiel steht…

Titel: Die weiße Löwin (Ein Kurt-Wallander-Krimi 4)

Reihe: Ein Kurt-Wallander-Krimi

Autor*in: Mankell, Henning

Interpret: Pleitgen, Ulrich

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844902556

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 440 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: