metropolbib.de. Foul Play - falsches Spiel

Seitenbereiche:

Foul Play - falsches Spiel

Foul Play - falsches Spiel

Autor*in: Hagemann, Bernhard

Reihe: Krimis für Kids

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Tom steht bei den "White Tigers" im Tor. Er hält fast jeden Ball und ist Garant dafür, dass seine Mannschaft bis ins Endspiel des diesjährigen Jugendturniers vorrückt. Doch was ist das? Im alles entscheidenden Spiel lässt er so ziemlich jeden Ball durch, der ihm auf den Kasten kommt. Seine Freunde stehen vor einem Rätsel. Was ist bloß mit Tom los?
Autor(en) Information:
Der Fotograf und Kinderbuchautor Bernhard Hagemann erblickte 1956 in Bad Reichenhall das Licht der Welt und ist im Chiemgau aufgewachsen. Seit seinem 13. Lebensjahr befindet sich zwischen ihm und dem Licht der Welt ein Fotoapparat. Nach seinem Zivildienst machte er seine Leidenschaft für Fotografie zum Beruf. 1992 wurde seine erste Geschichte in einer Anthologie veröffentlicht. Seitdem geht er zwei Berufen nach: Neben dem Fotografieren schreibt er Kinder- und Jugendbücher. Er lebt in München und liebt das Kino, die amerikanische Literatur und reist gerne nach Italien. Mehr über Bernhard Hagemann unter www.bernhardhagemann.de

Titel: Foul Play - falsches Spiel

Reihe: Krimis für Kids

Autor*in: Hagemann, Bernhard

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468690532; 9783468693649

Schlagwort: Kriminalgeschichte, Lektüre

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: