metropolbib.de. Geisterfahrer

Seitenbereiche:

Geisterfahrer

Geisterfahrer

Roman

Autor*in: Liehr, Tom

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 330 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Das Leben – zu kurz, um davor wegzulaufen... Als Ex-DJ Tim Köhrey endlich zu sich kommt, ist es fast zu spät – Berlin ist weit weg, die große Liebe längst vorbei, und seine Zukunftsaussichten sind trübe: Provinzleben, Reihenhaus, zerrüttete Ehe. Er kehrt zurück in die pulsierende Hauptstadt und sucht nach dem Glück seiner Jugend ...Eine rasante Geschichte über verpasste Chancen, Liebe, Freundschaft, Musik und die goldenen Achtziger.
Autor(en) Information:
Tom Liehr war Redakteur, Rundfunkproduzent und DJ. Seit 1998 Besitzer eines Software-Unternehmens. Er lebt in Berlin.Im Aufbau Taschenbuch sind seine Romane „Radio Nights“, „Idiotentest“, „Stellungswechsel“, „Geisterfahrer“, „Pauschaltourist“, „Sommerhit“, „Leichtmatrosen“ und "Freitags bei Paolo" lieferbar.

Titel: Geisterfahrer

Autor*in: Liehr, Tom

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841202345

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 586 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: