metropolbib.de. Als Gott ein Kaninchen war

Seitenbereiche:

Als Gott ein Kaninchen war

Als Gott ein Kaninchen war

Roman

Autor*in: Winman, Sarah

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 305 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Welche Überraschungen hält das Leben wohl für Sie bereit? Als Gott ein Kaninchen war, war Elly Portman noch ein Kind. Behütet von ihrem großen Bruder Joe, befreundet mit einem seltsamen Mädchen namens Jenny. Die Welt war schön und voller Überraschungen, die Träume noch klein und für jeden zu erreichen, und Süßigkeiten kosteten nur einen Penny. Zusammen konnte man die Klippen des Lebens umschiffen, sich allen Widrigkeiten stellen. Zwanzig Jahre später sind Elly und Joe erwachsen und sich näher denn je. Bis das Schicksal Elly zu einer langen Reise zwingt, denn ihr geliebter großer Bruder braucht ihre Hilfe. Nun ist es an ihr, Joe zurück ins Leben zu holen und endlich ihr eigenes Glück zu finden.

Titel: Als Gott ein Kaninchen war

Autor*in: Winman, Sarah

Übersetzer*in: Müller, Carolin

Verlag: Limes

ISBN: 9783641074081

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
59
Durchschnittliche Bewertung: