metropolbib.de. Am Rande des Abgrunds

Seitenbereiche:

Am Rande des Abgrunds

Am Rande des Abgrunds

Thriller

Autor*in: McGowan, Claire

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein Mord. Drei Geschichten. Eine Wahrheit. Und der schwindelerregende Blick in den Abgrund. Charlotte wird vom Hämmern an der Tür geweckt. Plötzlich stürmt die Londoner Polizei herein und verhaftet ihren Verlobten: Wegen des Mordes an einem Nachtklubbesitzer. Charlotte weiß, dass dies ein schrecklicher Irrtum sein muss. Doch alle Beweise sprechen gegen Dan, der sich unerklärlicher Weise in Schweigen hüllt. Charlottes letzte Hoffnung ruht auf der jungen Kellnerin Keisha. Sie war an jenem Abend auch in dem Klub, doch sie fürchtet, alles zu verlieren, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Zwischen beiden Frauen steht DC Matthew Hegarty, der sich in Charlotte verliebt und schließlich nicht mehr weiß, was er glauben soll...
Autor(en) Information:
Claire McGowan wuchs in einem Dorf in Nordirland auf. Nach einem Studium der englischen und französischen Literaturwissenschaft an der Universität Oxford zog sie nach London, wo sie im Wohltätigkeitssektor arbeitete. Derzeit ist sie die Leiterin der britischen Crime Writers' Association. Claire McGowan lebt heute als freiberufliche Autorin in Tunbridge Wells. 'Am Rande des Abgrunds' ist ihr erster Roman.

Titel: Am Rande des Abgrunds

Autor*in: McGowan, Claire

Übersetzer*in: Schwarzer, Jochen

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641099473

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 779 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: