metropolbib.de. Das Gold des Bischofs

Seitenbereiche:

Das Gold des Bischofs

Das Gold des Bischofs

Historischer Roman

Autor*in: Beaufort, Simon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 527 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Southampton, 1101: Geoffrey Mappestone und sein treuer Freund Roger können es kaum erwarten, mit einem Schiff ins Gelobte Land aufzubrechen. Doch der brutale Mord an einem ihrer Gefolgsleute macht diesen Plan zunichte. Es sieht so aus, als ob Rogers unehelicher Vater, der berüchtigte Bischof von Durham, seine Hand im Spiel hat, denn dieser taucht unvermittelt in Southampton auf und fordert die beiden Kreuzritter auf, ihm einen gefährlichen Dienst zu erweisen ...
Autor(en) Information:
Simon Beaufort lehrt als Historiker an der Universität von Cambridge in Großbritannien. Er hat zahlreiche Sachbücher verfasst. Die Verschwörung der Münzer ist der vierte Band einer historischen Krimireihe um Sir Geoffrey Mappestone zur Zeit der Kreuzzüge. Simon Beaufort lebt mit seiner Frau, die ebenfalls eine erfolgreiche Schriftstellerin ist, in einem kleinen Dorf in Suffolk, England.

Titel: Das Gold des Bischofs

Autor*in: Beaufort, Simon

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838750422

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: