metropolbib.de. Das Geheimnis der weissen Mönche

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der weissen Mönche

Das Geheimnis der weissen Mönche

Autor*in: Schröder, Rainer M.

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Dauer: 315 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

3.8

Inhalt:
Ein furchtbares Unwetter tobt und der 17-jährige Jakob riskiert sein Leben, als er den todkranken Bruder Anselm ins Kloster Himmerod bringt - nichtsahnend in welche Gefahr er sich damit begibt: Denn ehrgeizige Kirchenmänner wollen unbedingt wissen, was ihm der Weiße Mönch anvertraut hat. Als ihm die Folter droht und er nur noch mit Hilfe des rätselhaften Bruder Basilius entkommen kann, beginnt eine gefährliche Verfolgungsjagd ...(Laufzeit: 5h 15)

Titel: Das Geheimnis der weissen Mönche

Autor*in: Schröder, Rainer M.

Interpret: Schulze, Marc Oliver

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844501063

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 310 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: