metropolbib.de. Breaking Banks

Seitenbereiche:

Breaking Banks

Breaking Banks

Weshalb Banken der Vergangenheit angehören - und wer in Zukunft unser Geld verwaltet

Autor*in: King, Brett

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Disruption" ist der Begriff der Stunde. Neue Technologien krempeln altbewährte Geschäftsmodelle um und lassen Marktführer zu Verlierern werden. So geschehen in der Musikindustrie, bei Büchern und vielem mehr. Kommen jetzt die Banken dran? Bestsellerautor Brett King untersucht, welche Veränderungen auf den Bankensektor zukommen. Seiner Meinung nach wird dieser "in den nächsten zehn Jahren mehr Veränderung sehen als in den letzten hundert." Ob Cloud-Lending, Neo-Banks, FinTech oder Social Banking: King untersucht die Trends und Möglichkeiten und identifiziert Gewinner, Verlierer und Perspektiven.
Autor(en) Information:
Brett King ist Bestsellerautor, ein bekannter Visionär und Redner. Im Jahr 2012 wurde er zum "American Banker's Innovator of the Year" gewählt. Für den Bereich der Innovation im Bankensektor gilt er in Branchenkreisen als der Experte schlechthin.

Titel: Breaking Banks

Autor*in: King, Brett

Verlag: Börsenbuchverlag

ISBN: 9783864702778

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Branchen & Berufe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage