metropolbib.de. MondSilberZauber

Seitenbereiche:

MondSilberZauber

MondSilberZauber

MondLichtSaga ; 2

Autor*in: Woolf, Marah

Reihe: MondLichtSaga

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 217 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.3

Inhalt:
Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, doch nicht vor Schmerz. Er polterte ein wenig herum, zersprang und tausend kleine Schmetterlinge flatterten aus seinem Inneren hervor. Er lebte, er war gefangen, aber er lebte. Das war das Wichtigste. Calum war nicht tot, nicht in unerreichbare Ferne gerückt. Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurückkommt? Aber Calum ist in seine Welt entschwunden. Eine Welt, in die sie ihm nicht folgen kann. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wird es Emma gelingen, Calum zu retten? MondSilberZauber ist der 2. Teil der MondLichtSaga. Der 1.Teil ist unter dem Titel MondSilberLicht erschienen. Ausserdem findet Ihr bei youtube oder auf der Autorenseite von Marah Woolf, die Welt von Emma und Calum auch zum Ansehen.

Titel: MondSilberZauber

Reihe: MondLichtSaga

Autor*in: Woolf, Marah

Verlag: Marah Woolf

ISBN: 9783942660969

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
64
Durchschnittliche Bewertung: