metropolbib.de. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 33


Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 13.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

Hildebrand, Dirk

Podcasts

Konzipieren, produzieren und vermarkten

Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...

Im Bestand seit: 15.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar

Schott, Dominik Umberto

Souverän präsentieren - Die erste Botschaft bist Du

Wie Sie Körpersprache authentisch und wirkungsvoll einsetzen

Dieses Buch liefert Ihnen hilfreiche Tipps, mit denen Sie Ihre Wirkung beim Präsentieren verbessern. ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

Im Bestand seit: 27.01.2020

Verfügbar

Gandaa, Agathe

Das Telefonbuch

alles, was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

Laak, Petra van; van Laak, Petra; Laak, Petra van

Clever texten fürs Web

so bringen Sie Ihr Unternehmen zum Glänzen - auf Homepage, Blog, Facebook und Co.

5.0

Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heut ...

Im Bestand seit: 26.04.2018

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

Im Bestand seit: 05.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

Im Bestand seit: 10.02.2017

Verfügbar

Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

3.7

Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie Messbare Erfolge erzielen mit d ...

Im Bestand seit: 05.12.2016

Verfügbar

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 27.09.2016

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

1.0

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

Im Bestand seit: 09.10.2015

Verfügbar

Weller, Robert; Firnkes, Michael

Blog boosting

Content, Marketing, Design, SEO

4.3

Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Bücher kommunizieren

das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage

In 'Bücher kommunizieren' beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public Relations und Ö ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.

4.0

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

2.7

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage habe ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Haas, Martina

Crashkurs Networking

in 7 Schritten zu starken Netzwerken

3.7

Networking: Kontakte knüpfen und pflegen. Professionelles Networking ist eine lohnende Investition!  ...

Im Bestand seit: 20.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Tembrink, Christian; Unger, Hendrik; Szoltysek, Marius

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube

5.0

Mit mehr als einer Milliarde Nutzern und monatlich über sechs Milliarden Stunden abgerufenem Videoma ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Kreuter, Dirk

Umsatz extrem

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

5.0

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstraine ...

Im Bestand seit: 26.09.2013

Verfügbar