die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Erfolg beginnt im Kopf

Seitenbereiche:

Erfolg beginnt im Kopf

Erfolg beginnt im Kopf

99 Tipps für mentale Stärke

Autor*in: Kießling-Sonntag, Jochem

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
In diesem eBook finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte Erfolg versprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Mit welcher Grundeinstellung wir Menschen begegnen und an Dinge herangehen, wird maßgeblich von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Die Weichen für Erfolg werden somit schon in unserem Kopf gestellt und die hier ablaufenden Prozesse lassen sich aktiv beeinflussen. Die Rezepte, um zu mentaler Stärke zu gelangen, sind dabei so vielfältig wie die Menschen selbst. Dieses eBook gibt einen ebenso fundierten wie praxisorientierten Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, die reichen inneren Ressourcen, über die jede und jeder von uns verfügt, freizusetzen und beruflichen wie persönlichen Erfolg zu finden.
Autor(en) Information:
Dr. Jochem Kießling-Sonntag, ist Management-Trainer und Organisationsentwickler. Er verfügt über langjährige Erfahrung als geschäftsführender Gesellschafter eines renommierten Trainingsinstituts.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage