die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Sakamura, Corrales und die lachenden Leichen

Seitenbereiche:

Sakamura, Corrales und die lachenden Leichen

Sakamura, Corrales und die lachenden Leichen

Autor*in: Tusset, Pablo

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Drei Ausländer werden an der Costa Brava tot aufgefunden. Alle drei sind krebsrot, und alle drei haben ein unerklärliches Lachen auf den Lippen. Der Fall scheint für Rafael Corrales von der Guardia Civil klar zu sein: Das müssen die Quallen gewesen sein, deren Gift den Einheimischen offenbar nichts ausmacht, weil "wir eine bessere Haut haben". Inspektor Sakamura jedoch, der verehrungswürdige japanische Zenmeister, der von Interpol ausgesandt wurde, um den Fall zu lösen, hat den Verdacht, dass noch viel mehr dahinter stecken könnte - und er hat offensichtlich recht.
Autor(en) Information:
Pablo Tusset (Barcelona, 1965) ist bekannt geworden durch sein Debüt Das Beste was einem Croissant passieren kann, ein "unverschämt guter und erheiternder Kriminalroman". Pablo Tusset arbeitete seit seinem dreizehnten Lebensjahr als Maurergehilfe, Möbelpacker, Straßenverkäufer, Nachtwächter, Graphiker, Tankwart, Blumenverkäufer und Programmierer. In Spanien war sein neuester Roman Sakamura und Corrales und die lachenden Leichen wochenlang die Nummer eins der Bestsellerliste.

Titel: Sakamura, Corrales und die lachenden Leichen

Autor*in: Tusset, Pablo

Verlag: Frankfurter Verlagsanstalt

ISBN: 9783627021696

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 820 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: