die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Paddington helps out

Seitenbereiche:

Paddington helps out

Paddington helps out

Autor*in: Bond, Michael

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 141 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seit Paddington bei den Browns lebt, ist nichts mehr wie zuvor - immer wieder mischt der neue Hausgenosse das Familienleben auf. Gemütlicher Kinoabend? Fehlanzeige, denn beinahe hätte er in einer Katastrophe geendet. Entspannter Urlaub? Nicht mit Paddington, der bereits am Flughafen als Schmuggler verdächtigt wird. Die Abenteuer von Paddington sind von Generationen geliebte Klassiker und wunderbar zum Vorlesen.
Autor(en) Information:
Michael Bond (1926-2017), geboren im englischen Newbury, war Mitarbeiter bei der BBC und später Kameramann beim Fernsehen. Er schrieb Kurzgeschichten, Hörspiele und Drehbücher. 1958 veröffentlichte er sein erstes Paddington-Buch. Dreizehn Bände sind insgesamt erschienen; sie machten ihn zu einem der erfolgreichsten Kinderbuchautoren der Welt. Zuletzt lebte Michael Bond als freier Autor in London.

Titel: Paddington helps out

Autor*in: Bond, Michael

Übersetzer*in: Fortnum, Peggy Recheis, Käthe

Verlag: Gulliver von Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407749468

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage