die OnleiheRegio. Das Schicksal ist ein Pandabär

Seitenbereiche:

Das Schicksal ist ein Pandabär

Das Schicksal ist ein Pandabär

Roman

Autor*in: Garnier, Pascal

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 139 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Kochen, Reden, Morden ... »Die Arme weit ausbreiten, doch nichts festhalten, nichts zurückhalten.« Das ist das Schicksal des großen Stoffpandas – und gleichzeitig auch Gabriels Motto, der eines Sonntags im Oktober in einer kleinen Stadt in der Bretagne strandet. Leise und unauffällig schleicht er sich in das Leben der Menschen, die er dort trifft, hört ihnen zu, kocht für sie. Für jeden wird Gabriel zu einem unverzichtbaren Freund, der sie von ihrer Last befreien könnte. Doch niemand ahnt, dass Gabriels eigenes Schicksal ihm das Leben zur Qual macht …
Autor(en) Information:
Pascal Garnier (1949 - 2010) war ein französischer Schriftsteller. Sein umfangreiches Werk umfasst neben Kriminalromanen auch eine Vielzahl von Jugendbüchern. Das Schicksal ist ein Pandabär ist sein erster in Deutschland veröffentlichter Roman.

Titel: Das Schicksal ist ein Pandabär

Autor*in: Garnier, Pascal

Verlag: btb

ISBN: 9783641080389

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 586 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: