die OnleiheRegio. Ein Kuss aus tausend Worten

Seitenbereiche:

Ein Kuss aus tausend Worten

Ein Kuss aus tausend Worten

Die schönsten Liebesgedichte

Autor*in: Schäl, Sabrina

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 271 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
„Hast du die Lippen mir wund geküßt, / So küsse sie wieder heil, / Und wenn du bis Abend nicht fertig bist, / So hat es auch keine Eil. Du hast ja noch die ganze Nacht, / Du Herzallerliebste mein! / Man kann in solch einer ganzen Nacht / Viel küssen und seelig seyn.“ Heinrich Heine Liebe kann man nicht mit einem einzigen Wort beschreiben – denn das größte aller Gefühle, das uns Menschen wie kein anderes bewegt, ist vielfältiger und vielschichtiger als alle anderen. Und doch gibt es Menschen, die in der Lage sind, den Zauber der Liebe in Versen festzuhalten: Dichter, die ebenso zarte wie kraftvolle Worte finden, um unser Herz zu berühren. Mehr als 200 ihrer schönsten Werke finden sich in diesem eBook, das zum Träumen einlädt und uns ein Lächeln auf die Lippen zaubert – denn es ist ein Kuss aus tausend Worten. Lassen Sie sich zu Momenten der Muße und schönen Schmökerstunden verführen von Matthias Claudius, William Shakespeare, Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich Hölderlin, Wilhelm Busch, Theodor Storm, Joseph von Eichendorff und vielen anderen. Jetzt als eBook: „Ein Kuss aus tausend Worten“ herausgegeben von Sabrina Schäl. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sabrina Schäl, geboren 1987, machte zunächst eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Während ihres anschließenden Studiums der Buchwissenschaften an der LMU München arbeitete sie in der Bibliothek des Studentenwerks und unterstützte das dotbooks-Team als erste Praktikantin in der Geschichte des jungen Verlags.

Titel: Ein Kuss aus tausend Worten

Autor*in: Schäl, Sabrina

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955201289

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik

Dateigröße: 224 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: