onleiheSaar. 12 things to do before you crash and burn

Seitenbereiche:

12 things to do before you crash and burn

12 things to do before you crash and burn

Autor*in: Proimos, James

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 80 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Bei der Beerdigung seines Vaters sind Herc's Abschiedsworte recht drastisch: "Er war ein Arschloch. Mein Vater war ein total vollkommenes Arschloch". Er scheint mit der Situation überfordert, deswegen schickt ihn seine Mutter zu Onkel Anthony nach Baltimore. Der drückt ihm lapidar einen Zettel in die Hand mit Aufgaben für die nächsten zwölf Tage. Es sind merkwürdige Aufgaben wie "Setz dich unter einen Baum und lies ein Buch", "Iss eine Mahlzeit mit einem Unbekannten" oder "Geh zu fünf Bewerbungsgesprächen". Zwölf Tage und zwölf Aufgaben, die Hercules' Sicht auf das Leben drastisch verändern werden. Eine Perle der Jugendliteratur.
Autor(en) Information:
James Proimos lebt mit seiner Frau auf einer kleinen Farm in der Nähe von Baltimore. Er schreibt und zeichnet Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher. 12 Things Before You Crash And Burn ist sein erstes Buch, das auf Deutsch erscheint.

Titel: 12 things to do before you crash and burn

Autor*in: Proimos, James

Sprecher: Gutzschhahn, Uwe-Michael Wawrczeck, Jens

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371766

Schlagwort: Männliche Jugend, Verlieben, Suche, Liste, Verstehen Männliche Jugend, Besuch, Onkel, Liste, Sinnfindung

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 73 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: