onleiheSaar. Bloß nicht auffliegen!

Seitenbereiche:

Bloß nicht auffliegen!

Bloß nicht auffliegen!

Feenzauber - streng geheim! ; [2]

Autor*in: Cook, Eileen

Reihe: Feenzauber - streng geheim!

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 108 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Willow hat in Katie endlich die beste Freundin gefunden, die sie sich immer gewünscht hat. Trotzdem fragt sie sich manchmal, wie es wohl wäre mit der beliebten Miranda befreundet zu sein. Als sie von Miranda zu einer Pyjamaparty eingeladen wird und Katie nicht, ist sie hin- und hergerissen, er findet aber eine Ausrede, mit der sie Katie absagt. Gleichzeitig versucht sich Willow an ihren ersten Wunscherfüllungen, die nicht ganz so glatt laufen, wie sie sich diese vorgestellt hatte. Sie verstrickt sich gegenüber Katie immer weiter in Ausreden und Vorwände, um ihre Feenidentität geheim zu halten, doch Katie lässt sich nicht so einfach an der Nase herumführen ...
Autor(en) Information:
Eileen Cook arbeitete als Studienberaterin an der Michigan State University, um so ihre Leidenschaft fürs Bücherkaufen finanzieren zu können. Heute lebt Sie mit ihrem Mann und ihren Hunden in Vancouver.

Titel: Bloß nicht auffliegen!

Reihe: Feenzauber - streng geheim!

Autor*in: Cook, Eileen

Übersetzer*in: Dulleck, Nina Likar, Gudrun

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190422

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: