die Onleihe Region Aachen. Expedition auf Dino Terra - Sammelband 3 in 1

Seitenbereiche:

Expedition auf Dino Terra - Sammelband 3 in 1

Expedition auf Dino Terra - Sammelband 3 in 1

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: Dino Terra

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 312 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Planet der Dinosaurier Dino Terra im Jahr 2050: Hier herrschen T-Rex, Brachiosaurus und Triceratops - wie vor Millionen von Jahren auf unserer Erde! Die Freunde Raffael, Elena und Laurin erleben auf dem Dino-Planeten unglaubliche Abenteuer. Kurz vor der Eröffnung des Dinoparks wird das T-Rex-Gelege geplündert! Ausgerechnet jetzt, wenige Tage vor der Eröffnung des Dino-Parks. Sofort machen sich die Freunde auf die Suche nach dem Eierdieb. Kurz darauf dürfen die drei ihre erste Expedition in die unerforschte Wildnis Dino Terras unternehmen, ins Reich der gewaltigen Donnerechsen! Doch sie ahnen nicht, welche Gefahren in dem dichten Dschungel tatsächlich lauern. Und auch in der einzigen Stadt des Planeten, Pax, sind Raffael, Elena und Laurin nicht sicher: Ein gewaltiger Triceratops trampelt durchs Einkaufszentrum und schleudert Autos wie Spielzeug durch die Luft … Der eBook-Sammelband beinhaltet die folgenden Dino-Terra Bände vom Erfolgsautor Fabian Lenk Band 1: Dino Terra. T-Rex-Alarm Band 2: Dino Terra. Im Reich der Donnerechsen Band 3: Dino Terra. Angriff des Triceratops
Autor(en) Information:
Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München an der Deutschen Journalistenschule Diplom-Journalistik und ist seit dem Abschluss des Studiums als Redakteur tätig. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, sein erstes Kinderbuch folgte im Jahr 2001. Mittlerweile sind bereits über 125 äußerst erfolgreiche Kinder- und Jugendbücher von ihm erschienen, die in zwölf Sprachen übersetzt wurden und sich rund 2,5 Millionen Mal verkauften. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Bruchhausen-Vilsen in der Nähe von Bremen.

Titel: Expedition auf Dino Terra - Sammelband 3 in 1

Reihe: Dino Terra

Autor*in: Lenk, Fabian

Illustrator*in: Goldschalt, Tobias

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649669326

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: