die eBibliothek Rems-Murr. Die Kane-Chroniken 3: Der Schatten der Schlange

Seitenbereiche:

Die Kane-Chroniken 3: Der Schatten der Schlange

Die Kane-Chroniken 3: Der Schatten der Schlange

Autor*in: Riordan, Rick

Reihe: Die Kane-Chroniken

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 455 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Der Weltuntergang steht bevor - schon wieder! Und schon wieder ist es an Sadie und Carter Kane, das Ende der Welt zu verhindern und die Chaosschlange Apophis aufzuhalten.Aber alles wäre etwas einfacher, wenn Thot, der Gott des Wissens, nicht immer in Rätseln sprechen würde; wenn der Sonnengott Re nicht so schrecklich senil wäre; und wenn ihnen nicht dauernd fremde Götter in die Gedanken quatschen würden.Werden es die Kane-Geschwister auch diesmal schaffen, die Welt zu retten?

Titel: Die Kane-Chroniken 3: Der Schatten der Schlange

Reihe: Die Kane-Chroniken

Autor*in: Riordan, Rick

Übersetzer*in: Max, Claudia

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844909265

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 323 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: