onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Mord hat keine Tränen

Seitenbereiche:

Mord hat keine Tränen

Mord hat keine Tränen

Ein Fall für Jessica Campbell

Autor*in: Granger, Ann

Reihe: Jessica Campbell ermittelt

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Als der alte Monty Bickerstaffe eine Leiche in seinem Landhaus mitten in den idyllischen Cotswolds entdeckt, ist dies nur die erste von vielen bösen Überraschungen. Mit seiner Ruhe ist es auf jeden Fall vorbei, denn Inspector Jesssica Campbell beginnt umgehend mit ihren Ermittlungen. Wer ist der Tote und warum wurde er ausgerechnet in diesem Haus abgelegt? Nachbarn und Verwandte Montys behaupten, ihn nie zuvor gesehen zu haben. Doch Jess ist überzeugt, dass jemand lügt. Zusammen mit Ian Carter muss sie tief in die Familiengeheimnisse der Bickerstaffes eindringen, um die schockierende Wahrheit ans Licht zu bringen ...
Autor(en) Information:
Ann Granger war früher im diplomatischen Dienst tätig. Sie hat zwei Söhne und lebt heute mit ihrem Mann in der Nähe von Oxford. Bestsellerruhm erlangte sie mit der Mitchell-und-Markby-Reihe und den Fran-Varady-Krimis. Nach Ausflügen ins viktorianische England mit den Kriminalromanen 'Wer sich in Gefahr begibt' und 'Neugier ist ein schneller Tod' knüpft sie mit 'Stadt,Land, Mord', dem ersten Band der Reihe um Inspector Jessica Campbell, wieder unmittelbar an die Mitchell-und-Markby-Reihe an.

Titel: Mord hat keine Tränen

Reihe: Jessica Campbell ermittelt

Autor*in: Granger, Ann

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838705088

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
150
Durchschnittliche Bewertung: