onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Nick Norah - Soundtrack einer Nacht

Seitenbereiche:

Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

Autor*in: Cohn, Rachel; Levithan, David

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 178 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Von Lieblingsliedern und der Liebe auf den ersten Blick – die aufregendste Lovestory des Jahres Nick: »Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?«Norah: Als Antwort auf seine Frage lege ich meine Hände um seinen Hals und ziehe sein Gesicht zu mir runter.Aus fünf Minuten werden sieben und dann eine ganze Nacht, in der Nick & Norah durch Clubs und Straßen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzählen. ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband, immer noch nicht über Tris hinweg. SIE, Tochter eines Musikproduzenten , noch immer an der Trennung von Tal knabbernd, die bei IHM erstmals erfährt, was eine aufregende Romanze wirklich bedeuten kann…

Titel: Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

Autor*in: Cohn, Rachel; Levithan, David

Übersetzer*in: Ott, Bernadette

Verlag: cbj

ISBN: 9783641149390

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 689 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: