die Onleihe Wolfsburg. Achtsame Selbsterkenntnis

Seitenbereiche:

Achtsame Selbsterkenntnis

Achtsame Selbsterkenntnis

Work-Life-Balance kompakt und verständlich

Autor*in: Schnetzer, Ronald

Reihe: essentials

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 49 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Immer mehr Menschen verbringen die besten Jahre ihres Lebens mit einem Job, den sie nicht mögen, um immer mehr Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, um einen Lebensstil zu führen, den sie nicht genießen. Tatsachen, die bei manchen Zeitgenossen stilles Kopfnicken auslösen. Doch anstatt zu handeln, geht man zur Tagesordnung über und verschreibt sich dem Prinzip Hoffnung: „Irgendwann wird’s schon besser.“ Doch weit gefehlt! Ronald Schnetzer beleuchtet das Thema aus einem neuen Blickwinkel. Er zeigt, wie Selbsterkenntnis mit Work-Life-Balance zusammenhängt und sich privat und geschäftlich positiv auswirkt. Anhand von prägnanten Beispielen und eindrücklichen Erlebnisberichten zeigt er, wie man Achtsame Selbsterkenntnis umsetzt, um damit glücksfähiger zu werden.
Autor(en) Information:
Dr. Ronald Schnetzer ist Inhaber eines Unternehmens für Beratung, Coaching und Trainings zum Thema Achtsames Prozessmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Work-Life-Balance. Darüber hinaus ist er als Berater und Verfasser von Fachpublikationen über Prozessmanagement, Business Excellence und Persönliches Wachstum tätig.

Titel: Achtsame Selbsterkenntnis

Reihe: essentials

Autor*in: Schnetzer, Ronald

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658062439

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: