24*7 Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 17.121-17.140 von 24.135


Schreiber, Gerhard

Der Zweite Weltkrieg

5.0

Der Zweite Weltkrieg bildet die entscheidende Zäsur der Weltgeschichte im 20.Jahrhundert. Dieses Buc ...

Im Bestand seit: 25.04.2013

Verfügbar

Groß, Simone

Lieblingsstücke aus Raysin, Beton & Co.

Vasen, Schalen, Tabletts und vieles mehr gießen und modellieren

Lieblingsstücke selbst erschaffen aus Raysin  ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Verfügbar

Aßmann, Sarah

Knusperfeine Weihnachtsbäckerei

Motivkekse und Plätzchen backen und mit Royal Icing step by step verzieren – mit stimmungsvollen Fotos und Geschichten durch den Advent

Oh, wie das knuspert! Diese zauberhaften Kekskreationen versüßen die Weihnachts ...

Im Bestand seit: 29.08.2023

Verfügbar

Krumeich, Gerd

Die 101 wichtigsten Fragen - Der Erste Weltkrieg

4.3

Wer war schuld am Ausbruch des Krieges? Stimmt es, dass die Menschen vom Krieg begeistert waren? Was ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Anonym

Oh làlà, Chocolat! – 70 verführerische Rezepte mit Schokolade

Mit saftiger Schokoladentarte, Brownies, Schokoladenfondue und mehr

Oh, làlà! Chocolat – Wer kann da schon Nein sagen?  ...

Im Bestand seit: 20.08.2021

Verfügbar

Crole-Rees Besson, Nina; Crole, Barbara

Profi-Handbuch Fundraising

Direct Mail: Spenden erfolgreich akquirieren; Engagieren 2.0: Online-Fundraising für Non-Profit-Organisationen

Spender finden und binden Direkter Kontakt mit dem Spender ist Voraussetzung für langfristige, stei ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Hein, Katja; Siefert, Heidi

Yes we camp! Secret Campsites (Europa)

Kleine, charmante Campingplätze in Europa

Kleine Plätze, große Freiheit: Campen an den schönsten Flecken Europas – aber ganz ohne Küstentrubel ...

Im Bestand seit: 22.04.2023

Verfügbar

Kimich, Claudia

Um Geld verhandeln

Gehalt, Honorar und Preis - So bekommen Sie, was Sie verdienen

3.0

Das steht mir zu, das bin ich wert! Ob im privaten oder beruflichen Bereich: Oft müssen wir um Geld ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Krieger, Wolfgang

Geschichte der Geheimdienste

Von den Pharaonen bis zur NSA

4.5

Edward Snowdens Enthüllungen haben die öffentliche Wahrnehmung der Geheimdienste verändert. Das Inte ...

Im Bestand seit: 06.10.2014

Verfügbar

Meuren, Daniel; Schächter, Tobias

Der Regelbrecher

Thomas Tuchel - die Biographie | Die erstaunliche Karriere des Erfolgstrainers

Provokateur, Motivator, Taktiker - das erste und einzige Buch über den Erfolgstrainer. Thomas Tuchel ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Stevens, Nica; Suchanek, Andreas

Rachejagd - Gequält

Thriller

5.0

Er sieht dich. Und er ist dir schon ganz nah … Vor ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Verfügbar

Bernitzke, Fred

Handbuch Teamarbeit

Grundlagen für erfolgreiches Arbeiten in Kita und Kindergarten

Nur im Team ist es möglich, flexibel auf aktuelle Herausforderungen zu reagieren und kompetent zu ag ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Bergoglio, Jorge Mario

Die wahre Macht ist der Dienst

Ein Buch, das einen Grundgedanken von Papst Franziskus, den er an zentralen Stellen immer wieder äuß ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Tischinger, Michael

Jeder Tag ist ein geschenktes Leben

Schritte der Achtsamkeit

4.4

Die vier Dimensionen der Achtsamkeit leben: auf die Weisheit des Körpers hören, die eigenen Gefühle  ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Sieveking, David

Vergiss mein nicht

Wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte

4.7

Ein mutiges und schmerzhaftes Buch. Zärtlich und realistisch - und immer wieder von entwaffnender Ko ...

Im Bestand seit: 05.04.2013

Verfügbar

Kofmehl, Damaris; Betts, Demetri

Das Buch der Prophetie

Dark City ; 1

4.0

Vier Jugendliche mit ganz speziellen Fähigkeiten werden aus ihrem Alltag herausgerissen. Sie sollen  ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Rohr, Richard

Die Liebe leben

Was Franz von Assisi anders machte

5.0

Franz von Assisi ist wohl der beliebteste Heilige. Er war bodenständig und trotzdem ein Revolutionär ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar

Stolze, Cornelia

Verdacht Demenz

Fehldiagnosen verhindern, Ursachen klären - und wieder gesund werden

4.3

Was tun, wenn das Gedächtnis nachlässt oder das Gehirn auf einmal versagt? Viele der Betroffenen und ...

Im Bestand seit: 08.07.2016

Verfügbar

Wolff, Hans-Jürgen; Oermann, Nils Ole

Wirtschaftskriege

Geschichte und Gegenwart

Shortlist des Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2019 Unsere Wirtschaftswelt ist in keinem guten Zustan ...

Im Bestand seit: 16.07.2019

Verfügbar

(Papst), Papst Franziskus

Die Kraft der Berufung

Ein Gespräch mit Fernando Prado

Was ist das Ziel in unserem Leben? Was gibt uns Sinn und was er füllt uns? Und wozu bin ich eigentli ...

Im Bestand seit: 21.01.2019

Verfügbar