24*7 Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 223


Glaser, Paul

Die Tänzerin von Auschwitz

die Geschichte einer unbeugsamen Frau

4.6

'Eines der außergewöhnlichsten Leben des 20. Jahrhunderts.' The Washington Times. Während eines Besu ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar

Burford, Michelle; Knight, Michelle

Die Unzerbrechliche

Elf Jahre in Gefangenschaft. Wie ich überlebte.

4.4

Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Sc ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

F., Christiane; Vukovic, Sonja

Christiane F. - Mein zweites Leben

Autobiografie

3.3

Die Autobiografie von Christiane Felscherinow „Mein zweites Leben“, ist nicht nur eine Fortsetzung d ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Kloeble, Christopher

Home made in India

Eine Liebesgeschichte zwischen Delhi und Berlin

3.8

Eine hinreißende Liebesgeschichte Die Inder, die Deutschen und ein Autor, der sich fragt: Was ist He ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Verfügbar

Kapitelman, Dmitrij

Das Lächeln meines unsichtbaren Vaters

4.2

Bevor Dmitrij Kapitelman und sein Vater nach Israel aufbrechen, beschränkten sich ihre Ausflüge auf  ...

Im Bestand seit: 08.09.2016

Verfügbar

Page, Elliot

Pageboy

Meine Geschichte

5.0

Ergreifend und ungeschönt erzählt Elliot Page in seinem Memoir von seinem langen Weg zu sich selbst. ...

Im Bestand seit: 21.12.2023

Verfügbar

Gössling, Wolfram

Am Leben bleiben

Ein Onkologe bekämpft seinen Krebs

Der renommierte Krebsarzt und -forscher Wolfram Gössling war Mitte vierzig, als bei ihm ein extrem s ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Verfügbar

Sumowski, Hans-Burkhard

Jetzt war ich ganz allein auf der Welt

Erinnerungen an eine Kindheit in Königsberg. 1944–1947

2.0

Eine Liebeserklärung an Ostpreußen und die verlorene Heimatstadt Königsberg.Hans-Burkhard Sumowski s ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Biden, Hunter

Beautiful Things - Meine wahre Geschichte

5.0

Hunter Biden, der Sohn des US-Präsidenten, enthüllt die Wahrheit über sein Leben: Er erzählt von der ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Schachinger, Tonio

Nicht wie ihr

Roman

3.8

Ivo wusste immer schon, dass er besonders ist. Besonders cool, besonders talentiert, besonders attra ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Verfügbar

Mitchell, R. B.

Alleine weinst du wütender

Eine Suche nach Hoffnung und Zuhause

5.0

Robert Mitchell Sen. setzt die Pistole an seinen Kopf und drückt ab. Seine Frau Joyce weiß sich nich ...

Im Bestand seit: 23.09.2013

Verfügbar

Vollkommer, Nicola

Unter dem Flammenbaum

Wo meine Seele ihr Nest hatte

4.0

Afrika: Das sind die Klänge und Düfte der Kindheit, die Nicola Vollkommer nie vergessen wird. Das is ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Al-Mer, Meral

Nicht ohne meine Mutter

Mein Vater entführte mich als ich ein Jahr alt war. Die Geschichte meiner Befreiung

4.3

Wo Merals Familie herkommt, da herrschen die Männer: stolze, auch kluge Männer, manchmal. Aber häufi ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Siemon, Edith

Als es Nacht war in Dresden

Roman

4.0

Dies ist die Geschichte einer großen Sehnsucht, die von der Zerbrechlichkeit des Lebens und der Lieb ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Matthäus, Lothar; Häusler, Martin

Ganz oder gar nicht

3.8

Lothar Matthäus ist eine Legende, viele seiner Tore schrieben Fußballgeschichte. Doch der Rekordnati ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Sandstrak, Pelle

Herr Tourette und ich

Bericht eines glücklichen Menschen

3.9

Pelle erstarrt, wenn eine Möwe über ihm kreist, klaut Schmuck, nur um ihn berühren zu können, rastet ...

Im Bestand seit: 23.09.2013

Verfügbar

Haig, Matt

Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

3.8

Authentisch und anrührend Ein Buch, das es eigentlich gar nicht geben dürfte. Denn mit 24 Jahren wir ...

Im Bestand seit: 31.03.2016

Verfügbar

Hansen, Pamela

Die Inselpastorin

Mein Leben mitten in der Nordsee

3.3

Ein herzerwärmendes Buch über das besondere Leben auf Deutschlands einziger Hochseeinsel. Pamela Han ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Finnegan, William

Barbarentage

4.1

Vor fünfzig Jahren verfällt William Finnegan dem Surfe ...

Im Bestand seit: 11.07.2018

Verfügbar

George, Margaret

Ich, Heinrich VIII.

Historischer Roman

4.1

Er regierte England (1509-1547) und Irland und war ein stolzer Waliser. Er hatte sechs Frauen und li ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar