24*7 Onleihe. Supermops und der rätselhafte Roboheld

Seitenbereiche:

Supermops und der rätselhafte Roboheld

Supermops und der rätselhafte Roboheld

Kinderbücher 7-9 Jahre - Erstleser Jungen

Autor*in: Gorny, Nicolas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 92 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Drei Helden sind einer zu viel oder - genau richtig! Helge ist sauer: Ein fliegender Roboter ist plötzlich immer dort zur Stelle, wo Gefahr droht und stiehlt Supermops und ihm die Schau. Drei Helden in einer Stadt sind eindeutig zu viel! Sie brauchen ganz dringend ein neues, bombastisches Heldenabenteuer, um den Roboheld auszustechen. Und das kommt schneller, als sie denken, denn Aal Fatal, der fischige Fiesling, und sein Gehilfe Hammer-Hainer hetzen einen gigantischen Krakenkrebs auf die Stadt ... "Action, Spaß und garantierte Lacher in einem Buch. Also meine absolute Kaufempfehlung. Supermops rockt einfach." Lesedetektiv, amazon-Rezension Ein Band aus der Reihe "Supermops" - coole Erstlese-Bücher für Jungs und Mädchen Helge und sein Hund Supermops kämpfen gemeinsam gegen Superschurken - actionreich und witzig erzähltes Kinderbuch mit coolen Comic-Illustrationen auf jeder Seite. Rasanter Lesespaß für alle Superhelden-Fans. Aus der Reihe Südpol Lesewelt-Entdecker, Bücher für geübte Erstleser ab 7 Jahre, Zweitleser und zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahre. - Mit coolen Illustrationen im Comic-Stil - Perfekt für Lesestarter: kurze Kapitel + große Schrift + viele Illustrationen - Mit allen Bänden Lesepunkte bei Antolin sammeln Bisher erschienen: 1. Supermops und der dreiste Dackelraub 2. Supermops und der schrille Schurkenalarm 3. Supermops und der waghalsige Wettstreit 4. Supermops und der rätselhafte Roboheld 5. Supermops und die erstaunliche Eiszeit Pressestimmen zu "Supermops und der dreiste Dackelraub": "Ein herrlich schräges, superwitziges und grandios gezeichnetes Superheldenbuch mit einem garantiert einzigartigen und sympathischen Helden" Maren Bonacker, Phantastische Bibliothek Wetzlar "köstlich geschriebenes und mit tollen Illustrationen versehenes Buch (...) Eine sehr gelungene Mischung aus Humor, Spannung und Action, die sicher auch Lesemuffel begeistern kann." Kurt Triebel, Evangelischer Buchberater "Actionreich und witzig erzählt, werden auch Wenigleser von der Geschichte, den beiden Helden und den comicartigen Illustrationen begeistert sein" Kilifü, Almanach der Kinderliteratur "Superheld, Superschurke, Supermops ist ein Superbuch, das auch Superlesemuffel überzeugen sollte!" Familienbücherei-Blog
Autor(en) Information:
Nicolas Gorny wollte als Kind eigentlich Superheld werden. Aber da ihm weder ein intergalaktischer Zauberring, noch der Biss einer radioaktiven Spinne die gewünschten Kräfte verliehen haben, musste er einer anderen Bestimmung folgen. Heute schreibt und illustriert er Kinderbücher, sammelt Comichefte und ist als "schlechtester Tänzer der Welt" bekannt. Mit Frau, Zwillingen und Hund lebt er in Hamburg und träumt davon, in ferner Zukunft auf einer geheimen Weltraumstation zu wohnen.

Titel: Supermops und der rätselhafte Roboheld

Autor*in: Gorny, Nicolas

Illustrator*in: Füleki, David

Verlag: Südpol Verlag

ISBN: 9783965940499

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: