24*7 Onleihe. No Sound – Die Stille des Todes (Caleb Zelic 1)

Seitenbereiche:

No Sound – Die Stille des Todes (Caleb Zelic 1)

No Sound – Die Stille des Todes (Caleb Zelic 1)

Autor*in: Viskic, Emma

Reihe: Caleb Zelic

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 467 min

Verfügbar

Inhalt:
Er hört dich nicht, aber er wird dein Gesicht nie vergessen! Der Auftakt zur australischen Erfolgsserie um den gehörlosen Ermittler Caleb Zelic Als Calebs bester Freund ermordet wird, schwört er, den Täter aufzuspüren. Dabei hat der Privatermittler allerdings einen vermeintlichen Nachteil: Er ist gehörlos. Caleb macht dies zu seiner Stärke, denn er kann Menschen auf den ersten Blick einschätzen, gespielte Emotionen von echten unterscheiden und Lippen lesen. Und er vergisst nie ein Gesicht. Alle Spuren in diesem Fall führen überraschend in Calebs Heimatstadt. Er muss erkennen, dass sein bester Freund dunkle Geheimnisse hatte. Und nicht nur er. Je mehr Caleb herausfindet, desto tiefer werden die Abgründe …

Titel: No Sound – Die Stille des Todes (Caleb Zelic 1)

Reihe: Caleb Zelic

Autor*in: Viskic, Emma

Interpret: Brauns, Ulrike Wagner, Wolfgang

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844923643

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 318 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage