24*7 Onleihe. Hugo hebt ab!

Seitenbereiche:

Hugo hebt ab!

Hugo hebt ab!

Autor*in: Zett, Sabine

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 145 min

Verfügbar

Inhalt:
Das gibt es doch nicht: Mädchenalarm! Lucy und Linda lauern einen ganzen Nachmittag lang vor dem Haus von Hugos Freund Nico. In welchem Film sind die denn? Und warum finden auf einmal alle Mädchen Hugos Sprüche total witzig und Nicos Styling super? Als Lucy und Linda dann auch noch 'als Clique' ins Kino gehen wollen, beschleicht Hugo ein schlimmer Verdacht: Die Mädels sind verknallt. Und er und Nico werden umschwärmt.
Autor(en) Information:
Sabine Zett wurde 1967 geboren und wuchs in Westfalen auf, wo sie schon während ihrer Schulzeit Artikel für die örtliche Tageszeitung schrieb. Nach dem Abitur machte sie dort ein Volontariat und arbeitete über mehrere Jahre als Redakteurin. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie, Theaterstücke, Hörspiele und Bücher für Kinder zu verfassen.

Titel: Hugo hebt ab!

Autor*in: Zett, Sabine

Sprecher: Mölleken, Patrick

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 103 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage