24*7 Onleihe. Ein Mädchen namens Owl

Seitenbereiche:

Ein Mädchen namens Owl

Ein Mädchen namens Owl

Vollständige Lesung, gelesen von Marion von Stengel, ca. 7 Std. 30 Min.

Autor*in: Wilson, Amy

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 450 min

Verfügbar

Inhalt:
Owl wollte schon immer wissen, wer ihr Vater ist. Aber es ist schwierig Nachforschungen anzustellen, wenn man eine Mutter hat, die nur mit geheimnisvollen Geschichten antwortet, und eine beste Freundin, die ihre eigenen Problemen mit sich herumträgt. Als Owl dann anfängt, seltsame Frostmuster auf ihrer Haut zu entdecken und Tränen aus Eis zu weinen, gerät ihre Welt vollends aus den Fugen. Könnten ihre seltsamen neuen Kräfte mit ihrem unbekannten Vater zusammenhängen? Nach und nach stellt sich heraus, dass ihr Vater von übernatürlichen Mächten bedroht wird – und auch Owl ist in Gefahr. Kann ihr Alberic, der neue Junge an ihrer Schule, helfen? Still und undurchschaubar scheint er mehr zu wissen … Marion von Stengel liest das magische Märchen über Freundschaft und Selbstfindung, mit Anklängen an die antike Mythologie, facettenreich und fesselnd.
Autor(en) Information:
Amy Wilson hat einen Master in Kreativem Schreiben von der Bath University und arbeitete als Journalistin, bevor sie Autorin wurde. In ihrer Kindheit waren Bücher ihre besten Freunde. Sie lebt mit ihrer Familie in Bristol.

Titel: Ein Mädchen namens Owl

Autor*in: Wilson, Amy

Übersetzer*in: Hachmeister, Sylke

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965392373

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 426 MB

Format: eAudio Stream TEA PDF PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage