24*7 Onleihe. Thomas und seine Freunde - Die Geschichte der mutigen Loks

Seitenbereiche:

Thomas und seine Freunde - Die Geschichte der mutigen Loks

Thomas und seine Freunde - Die Geschichte der mutigen Loks

Autor*in: Mattel

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 20 min

Verfügbar

Inhalt:
Als Percy eines Tages die riesigen Fußspuren eines mysteriösen Tieres findet, ist die Aufregung groß. Auf der Insel Sodor treibt ein Monster sein Unwesen! Thomas und Percy setzen alles daran, um herausfinden, zu welchem Tier die Fußspuren gehören könnten, doch hinter jeder Kurve lauern weitere Schrecken und Gefahren auf sie. Doch mit der Hilfe eines neuen Freundes und viel Mut machen sie eine ungewöhnliche Entdeckung - und lernen nebenbei die wahre Bedeutung von Tapferkeit kennen.Erlebe spannende Abenteuer mit Thomas, der kleinen Lokomotive, Gordon, James, Cranky, Diesel, Dexter, Henry und all den anderen Lokomotiven von der Insel Sodor! Geh mit den Loks auf Schatzsuche und gefährliche Rettungsmissionen, löse Geisterrätsel und sei bei der Krönung vom König von Sodor mit dabei. Tschu, tschu! Alle einsteigen!
Autor(en) Information:
Thomas & seine Freunde™ wurde von Britt Allcroft kreiert. Sie schuf die Serie basierend auf 'The Railway Series' von Reverend W. Awdry. Schon seit 1984 lieben Kinder überall auf der Welt die Geschichten von der kleinen blauen Lokomotive und ihren Abenteuern auf der Insel Sodor. Thomas & seine Freunde hat einen besonderen Platz in den Herzen von vielen und ist schon seit Langem nicht mehr aus Kinderzimmern, Eisenbahnen und den Bücherregalen wegzudenken. Du findest Thomas & seine Freunde auf Netflix und YouTube - ebenso wie als E-Books und Hörbücher.Thomas & seine Freunde sowie damit verbundene Marken sind Eigentum von Mattel und lizensiert von Mattel Europa. © 2021 Mattel

Titel: Thomas und seine Freunde - Die Geschichte der mutigen Loks

Autor*in: Mattel

Sprecher: Kugler, Frederik Arnold, Monty

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726868371

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 16 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage