24*7 Onleihe. Im Augenblick des Todes

Seitenbereiche:

Im Augenblick des Todes

Im Augenblick des Todes

Ein Bösherz-Thriller

Autor*in: Kliesch, Vincent

Reihe: Severin Boesherz ermittelt

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 515 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
16 Jahre ist es her, dass Kommissar Severin Boesherz versagt hat: Den bizarr inszenierten Mord an einem Arzt, der in seiner eigenen Praxis ausgeweidet wurde, konnte er nie aufklären. Bis heute verfolgt ihn die Frage, was er übersehen hat. Auf eine zweite Chance hätte Boesherz trotzdem lieber verzichtet, doch als er am Tatort seines neuesten Falls in Berlin eintrifft, erwartet ihn eine exakte Kopie jenes brutalen Verbrechens. Und nicht nur das: Jemand hat eine verschlüsselte Botschaft hinterlassen, die nur Boesherz zu enträtseln vermag – jemand, der offenbar mehr über seine Vergangenheit weiß, als dem Kommissar lieb sein kann … 
Autor(en) Information:
Vincent Kliesch wurde in Berlin-Zehlendorf geboren, wo er bis heute lebt. Im Jahre 2010 startete er mit dem Bestseller Die Reinheit des Todes seine erste erfolgreiche Thriller-Serie, weitere folgten. Im Auge des Zebras ist der Auftakt zu einer neuen Reihe um die Kommissarin Olivia Holzmann. Uve Teschner hat mit seiner wandelbaren Stimme bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. Er ist nicht nur ein fesselnder Erzähler, sondern auch ein lebhafter Gestalter, der die unterschiedlichsten Charaktere verkörpern kann.

Titel: Im Augenblick des Todes

Reihe: Severin Boesherz ermittelt

Autor*in: Kliesch, Vincent

Interpret: Teschner, Uve

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732457786

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 507 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage