24*7 Onleihe. Eduard Mörike: Fußreise

Seitenbereiche:

Eduard Mörike: Fußreise

Eduard Mörike: Fußreise

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 6 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer ein fröhliches Wanderlied bzw. Wandergedicht sucht, stößt vielleicht einmal auf Eduard Mörikes "Fußreise", welche auch von Hugo Wolf vertont wurde. Doch beim näheren Betrachten finden sich in diesem beschwinglichen Lied/Gedicht religiöse Ansätze und Hintergründe, welche in der folgenden Interpretation berücksichtigt werden.

Titel: Eduard Mörike: Fußreise

Verlag: School Scout

Schlagwort: Interpretation, Mörike, Eduard, Deutschunterricht

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Deutsch, Interpretationen Schule & Lernen, Fächer, Deutsch, Texte

Dateigröße: 78 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage