24*7 Onleihe. Der Feind aus der Vergangenheit

Seitenbereiche:

Der Feind aus der Vergangenheit

Der Feind aus der Vergangenheit

Mit heißer Nadel Jagd auf Kids / Im Schloss der schlafende Vampire

Autor*in: Wolf, Stefan

Reihe: Ein Fall für TKKG

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

4.8

Inhalt:
Drei spannende Fälle von TKKG in einem Band! 'Der Feind aus der Vergangenheit': Tims Mutter beobachtet einen Banküberfall, bei dem ein Kunde schwer verletzt wird. Als Augenzeugin kann sie den Täter genau beschreiben. Als sein Phantombild in der Zeitung erscheint, bringt ihre Aussage sie in große Gefahr ... 'Mit heißer Nadel Jagd auf Kids': In der TKKG-Stadt werden immer wieder Jungen und Mädchen überfallen, betäubt und mit hässlichen Tätowierungen gebrandmarkt. Die Polizei ermittelt bald den Grund: er Täter erpresst vermögende Eltern und droht, auch ihr Kind zu entstellen. TKKG beginnen zu ermitteln. 'Im Schloss der schlafenden Vampire': Gaby assistiert der Zoologie-Studentin Julia bei deren Forschungsarbeit über Fledermäuse im so genannten Spuk-Schloss, wie das unheimliche Schloss Prinzenruh im Volksmund genannt wird. Die beiden Mädchen sind dort nachts nahezu allein. Eines Abends wird das Schloss für Gaby und Julia zur schrecklichen Falle ... • Drei aufregende Abenteuer des beliebten Detektiv-Teams • Bestes Lesefutter für alle Krimi-Fans
Autor(en) Information:
Stefan Wolf, alias Ralf Kalmuczak, 1938 in Nordhausen geboren, studierte Germanistik, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte. Der passionierte Autor arbeitete u.a. für den 'Stern', und verfasste mehr als 2.700 Kurzkrimis, viele Drehbücher, Taschenbuchkrimis und Jugendromane. Er verstarb 2007 im Alter von 68 Jahren.

Titel: Der Feind aus der Vergangenheit

Reihe: Ein Fall für TKKG

Autor*in: Wolf, Stefan

Illustrator*in: Stolte, Reiner

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641017309

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: