24*7 Onleihe. Das Magdalena-Vermächtnis

Seitenbereiche:

Das Magdalena-Vermächtnis

Das Magdalena-Vermächtnis

Roman

Autor*in: McGowan, Kathleen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 493 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

3.6

Inhalt:
Ein alter Hass, der bis in den Gegenwart reicht. Eine Liebe, die alle Zeit überdauert. Florenz. Zentrum der Renaissance. Hier herrschte Lorenzo de' Medici unter dem Banner der Liebe. Hier schufen unsterbliche Künstler Meisterwerke, die bis heute Rätsel aufgeben. Hier wurden Mysterien begründet, deren Wirkung bis in die Gegenwart reicht. In Florenz soll Maureen Paschal, die Hüterin des Magdalena-Evangeliums, in den geheimen Lehren der Medici unterwiesen werden. Aber auch der Schatten der Vergangenheit kehrt nach Florenz zurück, um die Wiedergeburt des wahren Glaubens zu vereiteln - und sei es mit Gewalt.
Autor(en) Information:
Kathleen McGowan, geboren in Hollywood, Kalifornien, wurde bereits als Jugendliche für ihre journalistischen Arbeiten ausgezeichnet. Mit einundzwanzig ging sie als Reporterin nach Nordirland. In den folgenden Jahren bereiste sie Europa und den Nahen Osten und studierte die Mythologie und Folklore der Alten Welt. Kathleen McGowan lebt mit ihrem Mann, dem irischen Sänger und Liedermacher Peter McGowan, und ihren drei Söhnen in Los Angeles.

Titel: Das Magdalena-Vermächtnis

Autor*in: McGowan, Kathleen

Übersetzer*in: Först, Barbara

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838709000

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: