24*7 Onleihe. Das schwäbische Witzbüchle

Seitenbereiche:

Das schwäbische Witzbüchle

Das schwäbische Witzbüchle

186 sauluschtige Witz

Autor*in: Wager, Wulf

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Humor zum Wiehern - vom schwäbischen Urviech. Wulf Wager hat wieder zugeschlagen! Eine kunterbunte Sammlung der besten, frechsten und lustigsten schwäbischen Witze ist dabei herausgekommen: mal pikant, mal frech, mal hintersinnig und mal halbseiden. Und natürlich darf auch ein liebevoller Seitenhieb auf die badischen Brüder und Schwestern nicht fehlen.
Autor(en) Information:
Wulf Wager, 1962 in Stuttgart geboren, ist gelernter Verlagsbuchhändler und freiberuflicher Werbefachwirt und Redakteur. Mit seiner Gruppe "Stäffelesgeiger" versteht er es bravourös, mit Wirtshausliedern, -sprüchen und -musik zu unterhalten. Bekannt ist er auch als Fernsehmoderator, Volkstanzlehrer, Fastnachtsspezialist und Erforscher schwäbischer Lieder und Bräuche.

Titel: Das schwäbische Witzbüchle

Autor*in: Wager, Wulf

Mitwirkende: Locke, Björn

Verlag: Silberburg

ISBN: 9783842515222

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Witze & Sprüche

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: