24*7 Onleihe. Enthüllung

Seitenbereiche:

Enthüllung

Enthüllung

Autor*in: Crichton, Michael

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 911 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Tom Sanders, technischer Manager eines High-Tech-Unternehmens, bekommt einen neuen Chef: die attraktive Meredith Johnson. Mit Mühen kann er sich ihrer heftigen Avancen erwehren, zieht sich dadurch aber ihren Hass zu und muss sich wegen angeblicher sexueller Belästigung rechtfertigen. Auf seinem Handy entdeckt Sanders jedoch einen zufällig entstandenen Mitschnitt ihrer Annäherungsversuche und hat damit einen eindeutigen Beweis gegen Meredith. Er meint schon, gewonnen zu haben, doch eine anonyme E-Mail warnt ihn, dass es noch nicht vorbei ist.
Autor(en) Information:
Michael Crichton wurde 1942 in Chicago geboren und studierte in Harvard Medizin. Zu seinen bekanntesten Büchern zählen 'Next', 'Welt in Angst', 'Timeline', 'Jurassic Park' und 'Andromeda'. Crichton, Schöpfer der Serie Emergency Room, ist bis heute der einzige Künstler, der es schaffte, mit Film, Fernsehserie und Roman gleichzeitig die ersten Plätze der Charts zu belegen. Im November 2008 starb Michael Crichton im Alter von 66 Jahren.

Titel: Enthüllung

Autor*in: Crichton, Michael

Sprecher: Grabinger, Michaela Rohrbeck, Oliver

Verlag: Random House

ISBN: 9783837113709

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 887 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: