24*7 Onleihe. Am Ende des Horizonts

Seitenbereiche:

Am Ende des Horizonts

Am Ende des Horizonts

Australien-Roman

Autor*in: Nash, Charlotte

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 321 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

4.2

Inhalt:
Nach einem traumatischen Erlebnis will Dr. Daniella Bell sich in dem kleinen Ort Ryders Ridge im Nordwesten Queenslands ein neues Leben aufbauen. Schnell gewinnt die einfühlsame Ärztin das Vertrauen ihrer neuen Patienten – und die Zuneigung des gut aussehenden Mark Walkers. Doch auch das Leben auf dem Land ist nicht ohne Komplikationen … Gerade als Daniella kurz davor ist, erneut die Flucht zu ergreifen, zwingt ein tragischer Unfall sie dazu, sich endlich ihrer Vergangenheit zu stellen, wenn sie Mark nicht für immer verlieren will.
Autor(en) Information:
Charlotte Nash wurde in England geboren, wuchs jedoch der Nähe von Brisbane in Australien auf, umgeben von Farmen und Pferdeweiden. Sie studierte Maschinenbau und Medizin, arbeitete als Ärztin auf einer Militärstation und baute als Ingenieurin Raketen (unter anderem), bevor sie 2010 anfing zu schreiben. Charlotte Nash ist immer noch eine Pferdenärrin, fährt außerdem gern Motorrad, hat ein Faible für Flugzeuge und liebt es, Geschichten zu erzählen.

Titel: Am Ende des Horizonts

Autor*in: Nash, Charlotte

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641130244

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
106
Durchschnittliche Bewertung: