24*7 Onleihe. Wie man im Chaos überlebt

Seitenbereiche:

Wie man im Chaos überlebt

Wie man im Chaos überlebt

Autor*in: Johnson, Pete

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
"Ich weiß, dass Erwachsene nichts Besonderes sind. Im Grunde genommen sind sie genau wie wir, nur wesentlich schlechter gekleidet." Miranda Jones musste grinsen. "Ich hatte dich schon als hoffnungslosen Streber abgeschrieben. Aber jetzt würde ich sagen: Du hast eine Menge ungenutztes Potential." In Archies Leben läuft alles schief! Die spießige Freundin seines Vaters ist mit ihrer doofen Tochter zu Hause eingezogen und in der Schule halten ihn alle für einen nervigen Streber. Doch als seine Klassenkameradin Miranda, eine leidenschaftliche Unruhestifterin, Archie unter ihre Fittiche nimmt, beginnen die mit Abstand erstaunlichsten Tage seines Lebens …
Autor(en) Information:
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Titel: Wie man im Chaos überlebt

Autor*in: Johnson, Pete

Übersetzer*in: Vogel, Maja von

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783760783949

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: