24*7 Onleihe. Liebende bleiben

Seitenbereiche:

Liebende bleiben

Liebende bleiben

Familie braucht Eltern, die mehr an sich denken

Autor*in: Juul, Jesper

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 175 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Kaum sind Kinder da, gelingt es vielen Eltern nicht mehr, als Paar glücklich zu sein. In Gesprächen mit sieben Elternpaaren macht der erfahrene Familientherapeut und Bestsellerautor Jesper Juul den Paaren Mut zur Zweisamkeit und beschreibt die Schlüsselpunkte zur guten Beziehung mit Kind. Denn wenn Eltern ihrer Liebesbeziehung Zeit und Raum geben, leben alle Familienmitglieder leichter und zufriedener. Nur so kann ein harmonisches Umfeld entstehen, in dem Kinder bindungssicher und gestärkt aufwachsen und die Liebe zwischen den Eltern lebendig bleibt. Ein Buch für alle Paare, die sich auf dem langen Weg als Mama und Papa verloren haben und wiederfinden möchten.
Autor(en) Information:
Jesper Juul (1948-2019) war einer der bedeutendsten und innovativsten Familientherapeuten Europas. Über 40 Jahre lang arbeitete der Däne mit Familien; seine Bücher sind Bestseller und wurden in viele Sprachen übersetzt. Sein "gelassener Optimismus" (Der Spiegel) wurde zu seinem Markenzeichen. Er gründete das familylab, das mit Elternkursen und Schulungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und 19 weiteren Ländern in Europa und Übersee aktiv ist. Jesper Juul war Vater eines Sohnes und Großvater zweier Enkelsöhne.

Titel: Liebende bleiben

Autor*in: Juul, Jesper

Verlag: Beltz

ISBN: 9783407864543

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Nachschlagewerke

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: