24*7 Onleihe. Medici. Die Macht des Geldes

Seitenbereiche:

Medici. Die Macht des Geldes

Medici. Die Macht des Geldes

Historischer Roman. Die Medici-Reihe 1

Autor*in: Strukul, Matteo

Reihe: Die Medici-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 561 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Morde, Intrigen, Verschwörungen. Die Medici: Aufstieg und Fall einer FamilieFlorenz im Februar 1429: Als der Bankier Giovanni de‘ Medici stirbt, hinterlässt er ein enormes Vermögen und ein hervorragend funktionierendes Netzwerk. Seine Söhne Cosimo und Lorenzo sollen gemeinsam die Leitung von Familie und Geschäft übernehmen. „Politisch nüchtern, im eigenen Leben maßvoll zurückhaltend, aber entschlossen im Handeln“ – das sind die fundamentalen Verhaltensregeln, die Giovanni seinen Söhnen sterbend aufträgt. Doch so einfach lässt sich sein letzter Wunsch nicht erfüllen, denn Giovanni hatte mächtige Feinde. Vor allem der verschlagene und blutrünstige Rinaldo degli Albizzi kennt nur ein Ziel: die Vorherrschaft in Florenz zu übernehmen. Und dafür ist ihm jedes Mittel recht ...Gelesen von Johannes Steck.(Laufzeit: ca. 9 h 30)

Titel: Medici. Die Macht des Geldes

Reihe: Die Medici-Reihe

Autor*in: Strukul, Matteo

Interpret: Exo, Ingrid Steck, Johannes

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844526288

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 581 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: