24*7 Onleihe. Ready for Love - Keine Nacht mehr ohne dich

Seitenbereiche:

Ready for Love - Keine Nacht mehr ohne dich

Ready for Love - Keine Nacht mehr ohne dich

Autor*in: Berg, J. L.

Reihe: Ready

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 345 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Wenn aus einer Nacht "für immer" wird Leah Morgan glaubt an nichts mehr. Nicht daran, dass sie eines Tages den Richtigen finden wird. Nicht daran, ihr Herz noch einmal zu verlieren. Und schon gar nicht daran, dass eine einzige leidenschaftliche Nacht ihr Leben verändern könnte. Doch Declan James geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und als der aufstrebende Hollywood-Star eines Abends wieder vor Leahs Tür steht, fühlt sich plötzlich alles nach "für immer" an - bis ein schreckliches Geheimnis Leahs Leben erneut mit einem Schlag aus dem Gleichgewicht bringt. "Absolut berührend! Ich habe mich von der ersten Seite an in Leah und Declan verliebt!" Sinfully Sexy Book Reviews Band 2 der Ready -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin J. L. Berg
Autor(en) Information:
J. L. Berg lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Kalifornien. Sie ist der festen Überzeugung, dass mit Liebe alle Konflikte gelöst werden können, und so versessen auf Liebesromane, dass sie sich von dem investierten Geld längst ein mittelgroßes Ferienhaus hätte leisten können.

Titel: Ready for Love - Keine Nacht mehr ohne dich

Reihe: Ready

Autor*in: Berg, J. L.

Verlag: LYX

ISBN: 9783736301085

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: