24*7 Onleihe. Folge 18: Die rechte Hand (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 18: Die rechte Hand (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 18: Die rechte Hand (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 44 min

Verfügbar

Inhalt:
Die rechte Hand Eine mysteriöse Tiertransportkiste kommt im Central Park Zoo an. In ihr steckt Clemson, ein neuer Lemur. Die Pinguine befürchten das Schlimmste und beobachten ihn auf Schritt und Tritt. Clemson hat nichts Besseres zu tun, als sich sofort bei King Julien einzuschleimen. Und so schafft er es prompt, Maurice als rechte Hand des Königs abzulösen. Doch das ist nicht das Einzige, was Clemson erreichen will: Mit einem fiesen Plan will er auch den Platz von Julien übernehmen. Erfinden verboten Kowalski wird verboten, neue Dinge zu erfinden, da diese Skippers Ansicht nach sowieso nicht funktionieren und alle nur in Gefahr bringen. Doch Kowalski kann es einfach nicht lassen und erfindet eine Maschine, die Alles und Jeden unsichtbar machen kann. Doch leider geht beim Testlauf einiges schief und die Maschine macht sich selbstständig. Wer hätt`s gedacht Durch eine Erfindung von Kowalski ist es den Pinguinen möglich, das Unerwartete zu erwarten und somit zu verhindern. Doch durch eine von Private versehentlich ausgelöste Kettenreaktion tritt das Unerwartete dann doch ein: Ein Baby samt Kinderwagen rollt aus dem Zoo heraus und in ständig neue Gefahren hinein. Nun ist es an den Pinguinen, eine waghalsige Rettungsaktion zu starten. Ein Offizier und Gentleman Maurice verhält sich äußerst geheimnisvoll und flüstert ständig mit den Zoobewohnern. Julien wird prompt misstrauisch und fürchtet einen Aufstand, der ihn seinen Königsthron kosten könnte. Um dies abzuwenden, sucht er bei den Pinguinen Hilfe.

Titel: Folge 18: Die rechte Hand (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Gossler, Stefan ; Feld, Oliver ; Gerhard, Clemens ; Krauss, Helmut ; Schnell, Lutz ; Schaale, Gerald ; Schalla, Björn

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 43 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage