24*7 Onleihe. Die spannendsten griechischen Sagen

Seitenbereiche:

Die spannendsten griechischen Sagen

Die spannendsten griechischen Sagen

Neu erzählt von Dimiter Inkiow

Autor*in: Inkiow, Dimiter

Reihe: Griechische Mythologie für Kinder

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 110 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Wer war der Minotaurus? Wie ist die Welt der griechischen Götter entstanden? Und warum konnten Daedalus und Ikaros fliegen? Dimiter Inkiow erzählt meisterhaft Sagen von Sisyphos, Zeus, Hades und weiteren Göttern und Helden. Acht altersgerecht und mit viel Humor erzählte Geschichten aus der griechischen Antike Ein Wissens- und Geschichtenschatz für Eltern und Kinder! Gelesen von Peter Kaempfe.
Autor(en) Information:
Dimiter Inkiow (1932-2006) wurde in Bulgarien geboren. Er emigrierte 1965 als Dissident nach Deutschland und begann dort auf Deutsch zu schreiben. Seine Kinderbücher sind international erfolgreich.

Titel: Die spannendsten griechischen Sagen

Reihe: Griechische Mythologie für Kinder

Autor*in: Inkiow, Dimiter

Interpret: Mika, Rudi Kaempfe, Peter ; Haberer, Christoph

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731394730

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 87 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: