24*7 Onleihe. School of the dead 2: Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos

Seitenbereiche:

School of the dead 2: Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos

School of the dead 2: Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos

Autor*in: Tielmann, Christian

Reihe: School of the dead

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 120 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

5.0

Inhalt:
Max hat das erste Schuljahr überlebt - trotz Zombiealarm! Doch Freunde sind er und Edgar immer noch nicht. Dafür hat er ja Nico und Jamal. Oder? Seit die beiden in die neue Chemielehrerin verliebt sind, kann man sie für nix mehr gebrauchen. Eins könnte Max aufheitern: Er ist jetzt in der Redaktion der Schülerzeitung. Dann wird einer seiner Comics veröffentlicht, der ganz schön lustig ist. Leider finden das nicht alle Schüler – oder Lehrer. Max muss die stinkende Mädchentoilette im fünften Stock renovieren und sieht daher nur hilflos mit an, wie Zombie-Edgar Pauline vollschleimt. Nein, zum Glück nicht ganz hilflos. Nico und Jamal haben trotz Hirnvernebelung ein paar explosive Ideen, die Max entweder retten oder in noch viel größere Schwierigkeiten bringen.

Titel: School of the dead 2: Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos

Reihe: School of the dead

Autor*in: Tielmann, Christian

Interpret: Funk, Marian

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844922592

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 105 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: