24*7 Onleihe. Die Tudor-Verschwörung

Seitenbereiche:

Die Tudor-Verschwörung

Die Tudor-Verschwörung

Band 1 - Historischer Roman

Autor*in: Gortner, C. W.

Reihe: Die Tudor-Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 321 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
England 1553: Als Brendan Prescott und Elisabeth Tudor sich zum ersten Mal begegnen, verändert dies das Schicksal des jungen Mannes für immer ... England 1553. Der Waisenjunge Brendan Prescott wird an den Londoner Hof geschickt, um dem mächtigen Herzog von Northumberland zu dienen. Dieser möchte ihn zu einem Werkzeug in seinem Komplott gegen das Königshaus machen. Doch als Brendan der brillanten, königlichen Elisabeth begegnet, weiß er, wem seine Treue gehört. Fortan riskiert er sein Leben als ihr Doppelagent und bringt so Licht in das Dunkel seiner eigenen mysteriösen Vergangenheit. Denn Brendan trägt das Zeichen der Rose ...
Autor(en) Information:
Christopher W. Gortner arbeitete als Redakteur für Geschichtsfachzeitschriften und unterrichtete an der Universität, bevor er Schriftsteller wurde. Mit seinen historischen Romanen feiert Gortner international große Erfolge. Heute lebt und arbeitet er in San Francisco, Kalifornien.

Titel: Die Tudor-Verschwörung

Reihe: Die Tudor-Reihe

Autor*in: Gortner, C. W.

Übersetzer*in: Pfaffinger, Peter

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641076481

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
109
Durchschnittliche Bewertung: