24*7 Onleihe. Die Zeitdetektive - Leonardo da Vinci und die Verräter

Seitenbereiche:

Die Zeitdetektive - Leonardo da Vinci und die Verräter

Die Zeitdetektive - Leonardo da Vinci und die Verräter

Die Zeitdetektive ; 33 ; ein Krimi aus der Zeit der Renaissance

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: Die Zeitdetektive

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 89 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Florenz 1502: Der skrupellose Fürst Borgia will die freie Stadt in seine Gewalt bringen. Für die Eroberung soll ihm der geniale Künstler und Erfinder Leonardo da Vinci Waffen und eine Flugmaschine bauen. Ist da Vinci tatsächlich auf seiner Seite, oder verfolgt er einen geheimen Plan, um die Freiheit der Stadt zu bewahren? Die Zeitdetektive geraten bei ihren Ermittlungen in einen Strudel von Verrat, Spionage und Intrigen.
Autor(en) Information:
Fabian Lenk wurde 1963 in Salzgitter geboren. Nach Abschluss seines Studiums arbeitete er als Journalist. Er ist Redakteur beim Weser Kurier und schreibt außerdem Kinder- und Jugendbücher, meist Abenteuer- und Kriminalgeschichten. Zwei seiner Bücher wurden bereits vom Fachmagazin "Eselsohr" ausgezeichnet.

Titel: Die Zeitdetektive - Leonardo da Vinci und die Verräter

Reihe: Die Zeitdetektive

Autor*in: Lenk, Fabian

Regisseur: Stephan, Bernd Reuters, Inga

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833734144

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 82 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: